Unternehmen

flc solutions bietet Factoringunternehmen und Finanzdienstleistern Software und Beratung aus einer Hand.

Mit der langjährigen Erfahrung unterstützt Sie das Team von flc solutions im Rahmen einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Karl Görlitz

• Geschäftsführer
  • Jahrgang 1953
  • langjährige Erfahrung im Bereich Rechnungswesen

Jürgen Conrad

• Geschäftsführer
  • Jahrgang 1959
  • langjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung

Geschichte

Gegründet im Januar 2002 ist flc solutions ein Softwareunternehmen speziell für Finanzdienstleister mit den Schwerpunkten Factoring und Einkaufsfinanzierung. Die Firmengründer Jürgen Conrad und Karl Görlitz können auf eine langjährige Erfahrung im Finanzwesen zurückblicken.
Durch die Übernahme der zunächst als GbR gegründeten Gesellschaft durch die Bankhaus Bauer AG in Stuttgart hat flc solutions einen finanzstarken Gesellschafter gefunden, der nicht nur die Zukunft des Unternehmens nachhaltig sichert, sondern auch die weitere Unternehmensentwicklung positiv beeinflusst.

Partner / Mitgliedschaften

elf - equipment leasing finanzierung

Das Privatbankhaus mit Sitz in Stuttgart legt seinen Schwerpunkt traditionell auf vermögende Privat- und Geschäftskunden sowie Firmenkunden. Als Universalbank betreibt die Bankhaus Bauer AG jedoch grundsätzlich sämtliche Bankgeschäfte. Weitere Informationen zu dem Dienstleistungsangebot der Bankhaus Bauer AG erhalten Sie hier.

elf - equipment leasing finanzierung

In Zusammenarbeit mit der elf Leasing GmbH bieten wir Ihnen individuelle Leasing- und Mietkauffinanzierungen in den Kerngeschäftsfeldern Nutzfahrzeuge, Landmaschinen, Produktionsmaschinen und Medizintechnik. Nähere Informationen zu der elf Leasing GmbH erhalten Sie hier.

elf - equipment leasing finanzierung

Der BFM ist die Interessenvertretung und Kommunikationsplattform für das mittelständische Factoring in Deutschland. Im Fokus des Verbands stehen insbesondere die banken-unabhängige Liquiditätsbeschaffung kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU).